Wir haben GOLD gewonnen!

Beitrag vom 01.06.2018

Beim Kundenzufriedenheitsprogramm 2018, durchgeführt von SERVICE&MORE Austria, haben wir, nach dem letztjährigen dritten Platz, heuer den ersten Platz geholt.
Wir bedanken uns bei unseren Kunden die uns so positiv bewertet haben und auch danke für die ein oder andere kleine Kritik aus denen wir lernen können um nächstes Jahr noch besser zu werden.
Unter dem Foto findet Ihr den Pressetext dazu.

1/8

Küchen Design Keglevits gewinnt Branchen-Award

Der Fachhändler aus Wien wird gerne weiterempfohlen

Küchen Design Keglevits ist heuer der Service Star unter den österreichischen Einrichtungshäusern und erzielte österreichweit das beste Ergebnis. Das Wiener Familienunternehmen punktet bei den Testern mit Freundlichkeit und hoher Professionalität in der Beratung, beim Angebot, bei Lieferung und Montage und bei der Nachbetreuung.

” Diese Platzierung bei der Erhebung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind”, freut sich Geschäftsführer Ing. Keglevits. “Wir werden natürlich weiterhin alles daran setzen, so hoch oben im Ranking zu bleiben.”

Getestet wurden heuer österreichweit rund 190 Geschäfte der Verbände WOHNUNION und GARANT Austria sowie deren Mitbewerber, Deren Mitgliedsbetriebe absolvieren ein Zufriedenheitsprogramm mit permanenten Kunden-Befragungen. Beurteilt werden unter anderem der persönliche Empfang, die Warenpräsentation, das Eingehen auf Kundenwünsche und die Beratungsqualität sowie heuer im Fokus die Weiterempfehlung.

Ing. Stephan Keglevits: “Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein großes Anliegen. Wir wollen natürlich genau damit unsere Weiterempfehlungsrate weiter ausbauen, da erwiesenermaßen die meisten unserer Neukunden durch positive Mundpropaganda zu uns kommen.”

 

Alle Beiträge anzeigen 22 Beiträge